Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am05.07.2009 um 10:15 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Rico Lucky´s
13. Spieltag
Fortuna Rosenheim-Black Widow
8
:
0
TorTorTorBöck MaksiStern
TorMayer Josef
TorTorTorSchlegel Tino
TorYamanoglu Abdullah
gelbe KarteFischer André
gelbe KartePiechatschek Tim
gelbe KarteSimon DanielStern
 
Spielverlauf
Tor
Mayer Josef
durch die Umstellung in der Abwehr hat er mehr Freiraum nach vorne und nutzt dies prompt
1:0
4. Min.
40. Min.
gelbe Karte
Fischer André
Tor
Böck Maksi
Maxi trocken aus 11m
2:0
44. Min.
Halbzeit:2 : 0
Tor
Böck Maksi
das Tor des Tages mit einem Fallrückzieher
3:0
48. Min.
55. Min.
gelbe Karte
Piechatschek Tim
Tor
Schlegel Tino
Elmetertor nach Foul an Mathis
4:0
71. Min.
Tor
Böck Maksi
wieder Maxi. super
5:0
85. Min.
Tor
Yamanoglu Abdullah
Apo mit einem Weitschuss den der Torwart nicht festhalten kann
6:0
87. Min.
Tor
Schlegel Tino
wunderbare Vorlage von Maxi auf Tino
7:0
89. Min.
Tor
Schlegel Tino
schönes Tor nach Abwehrfehler
8:0
90. Min.
90. Min.
gelbe Karte
Simon Daniel
Stern
Böck Maksi
eine knappe Entscheidung zu Gunsten von Maxi auf Grund seines Tores zum 3:0
Stern
Simon Daniel
Es war hat kein Spieler wirklich herausgestochen! Die aussenstehenden haben dieses mal entschieden! Wobei der Spieler selbst unzufrieden war!
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Fazit:
Das von beiden Seiten sehr fair geführte Spiel wurde verdient gewonnen. Die in der ersten Halbzeit ausgelassenen Chanchen wurden in der 2. Hälfte dann verwertet und das 8:0 geht in dieser Höhe auch so in Ordnung.

Kommentar von Black Widow
Fazit: Nachdem vier Stammspieler einfach nicht aufgetaucht sind mussten wir wieder einmal kurz vorm Spiel improvisieren was die Aufstellung anbelangt! So musste einer unserer besten im Team (Schmitt) im Tor spielen! Dazu kam noch das wir die Chancen die wir hatten einfach nicht machten! Also das Runde wollte nicht ins Eckige! Beim Halbzeitstand von 2:0 sieht man mal wieder unseren komplett Zusammenbruch in der 2.Halbzeit! So darf es nicht weitergehen.....
Das Spiel war doch im Großen und Ganzen fair, trotz den 3 gelben Karten!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?