Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am28.06.2009 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mittel
Schiedsr.:Lechner Robert
12. Spieltag
FC Rosenheim 07-Fortuna Rosenheim
2
:
3
rote KarteBaumann Christian
TorHanemann Nico
gelbe KarteLengauer Sepp
TorPutton ReneStern
Torgelbe KarteBöck Maksi
TorTorYamanoglu AbdullahStern
 
Spielverlauf
Tor
Hanemann Nico
tooor die führung durch nico
1:0
20. Min.
1:1
29. Min.
Tor
Yamanoglu Abdullah
Nach Freistoss von Apo landet der abgefälschte Ball im Tor
wechsel
Wolf Thomas
Eckleder Mario
wir gehen in die offensive mario kommt
45. Min.
Halbzeit:1 : 1
Tor
Putton Rene
schöner freistoß von rene und tooor
2:1
50. Min.
wechsel
Kienast Mirko
Kienast Christian
kienast für kienast
50. Min.
wechsel
Hanemann Nico
Böttjer Frank
frank kommt nico geht
55. Min.
gelbe Karte
Lengauer Sepp
foulspiel
60. Min.
2:2
67. Min.
Tor
Böck Maksi
Abgefälschter Ball nach reistoss von Apo schieß Maxi aus 16m ins Tor
wechsel
Reifschneider Mike
Baumann Christian
erschöpft geht mike , christian kommt
68. Min.
70. Min.
wechsel
Mayer Peter
Paeplow Jan
78. Min.
wechsel
Lechner Raith Franz
Neumeier Thomas
rote Karte
Baumann Christian
christian wollte das spiel neu beleben gerieht mit einem Mitspieler in konflikt rot!
80. Min.
2:3
81. Min.
Tor
Yamanoglu Abdullah
Schuss Maxi und der Abpraller landet bei Apo und der vom 16er ins Tor.
84. Min.
gelbe Karte
Böck Maksi
wegen meckern
84. Min.
wechsel
Gauklitz Arnd
Laumer Ernst
wechsel
Miekeley Ronny
Felmer Udo
ronny geht udo kommt
87. Min.
Stern
Putton Rene
arbeitet stets fürs team ein echter leader !
Weiter so rene wir brauchen dich !
Stern
Yamanoglu Abdullah
Durch seine beiden sehenswerten Treffer sicherte er uns drei ganz ganz wichtige Punkte.
Kommentar von FC Rosenheim 07
In einem kampfbetonten Spiel erwischte Kampfteufel den besseren Start . Ab der zweiten halbzeit kippte das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch in dem fortuna den glücklichen sieg einfahren konnte . Im kampf um die begehrten Copa Bavaria Plätze haben wir einen rückschlag erlitten werden aber niemals aufgeben und unser Ziel erreichen .
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg für die Fortuna.
Gegenüber den letzten Spiele, gab es eine ganz klare Leistungssteigerung. Besonderst im Abwehrbereich wurden durch die gemachten Umstellungen
deutliche Verbesserungen erzielt. Jungs......weiter so.
Betrachtet man das kpl. Spiel, so ist der Sieg nicht ganz unverdient, obwohl die Kampfteufel kurz vor Schluß noch durch einen Pfostenschuß
den Ausgleich hätten machen können.
Danke an die Kampfteufel für ein faires Spiel und an den Schiedsrichter für seine souveräne Leitung.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?