Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am28.06.2009 um 10:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:mäßig
Schiedsr.:Lazari Rosanno
12. Spieltag
Spvgg Rosenheim-Lucky Rangers
1
:
4
gelbe KarteBurton Daniel
TorDapfer Tobias
gelbe KarteSpindler Christian
Stadler AndreasStern
gelbe KarteRampfl Florian
TorTor( A ) Stotko Alexander
TorWeber FlorianStern
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
45. Min.
Tor
Rampfl Florian
Kopfballtor nach einem Freistoß aus halbrechter Position!
Halbzeit:0 : 1
Tor
Dapfer Tobias
1:1
1:2
74. Min.
Tor
Weber Florian
Zieht von der Seite aus in Richtung Strafraum und macht aus spitzem Winkel das 1:2 und markierte somit seinen ersten Treffer für die Luckys!
75. Min.
wechsel
Schiller Florian
Stadler Robert
75. Min.
wechsel
Oswald Dominik
Wall Martin
76. Min.
gelbe Karte
Rampfl Florian
Meckern?
1:3
79. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Den ersten Schuss kann der Keeper der SpVgg noch abwehren, ist aber dann im Nachschuss machtlos!
80. Min.
wechsel
Weber Florian
Winkler Benny
1:4
86. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Plazierter Schuss von der 16er Linie, ins rechte untere Eck! Unhaltbar!
Stern
Weber Florian
Erzielte das erste Tor für die Luckys! Und die Mannschaft freut sich schon auf den Kasten Bier ;-)
Kommentar von Lucky Rangers
Die Luckys hatten das Spiel eigentlich von Anfang an im Griff. Das einzige was fehlte war der Erfolg im Abschluss. Zahlreiche Chancen wurden ausgelassen, und so musste man doch bis zur 80. Minute zittern. Der Keeper der SpVgg vereitelte eine Großchance nach der anderen, oder die Möglichkeiten wurden teilweise kläglich vergeben. Die in Unterzahl spielende SpVgg wehrte sich gegen die Niederlage, die aber aufgrund der ausgelassenen Chancen noch zu niedrig ausfiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?