Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am28.06.2009 um 18:15 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Schlecht
Schiedsr.:Mayer Josef
12. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-SC Victoria Rosenheim
4
:
2
Erber SaschaStern
TorTorHolzinger Werner
TorTabula Mario
TorYaballah Glay
gelbe KarteCandir Engin
Laszlo NorbertStern
TorTorEigentor
 
Spielverlauf
Tor
Yaballah Glay
Taifun schien Geistig noch nicht auf dem Platz zu sein, da trifft Gly schon zum 1:0 für die Panther`s
1:0
1. Min.
1:1
Tor
Eigentor
Tor
Tabula Mario
durcheinander vor dem Tor von Viktoria Taifun. Mario Reagiert am schnellsten, und Schießt zum 2:1 ein.
2:1
42. Min.
Szene
Die Panther`s treffen in diesem Spiel 6 x ins Tor. Zweimal aber ins eigene.
42. Min.
2:2
Tor
Eigentor
Halbzeit:2 : 2
Tor
Holzinger Werner
Werner sieht, dass der Torhüter zu weit vor dem Tor steht, und Lupft den Ball über ihn ins Tor.
3:2
72. Min.
Tor
Holzinger Werner
werner kann in aller Ruhe den Ball im 16er annehmen, und weil von Taifun keiner Angreifen wollte schießt er den Ball halt ins Tor zum Endstand von 4:2
4:2
80. Min.
Szene
6 tore der Panther`s , leider zwei ins eigene Netz.
Stern
Laszlo Norbert
der Beste unter den Schlechten!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Nach vielen Fehlern in Halbzeit eins haben die Panther`s das Spiel in den Griff bekommen, und den Sieg verdient nach Hause gespielt. Lobenswert die Fairness beider Mannschaften.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Wir verlieren so oft,daß mir eigentlich nichts mehr sinnvolles einfällt!Hoffentlich ist die Saison bald vorbei!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?