Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am26.07.2009 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:okay
Schiedsr.:Rico Lucky´s
12. Spieltag
Mangfall Kolbermoor II-Mangfall Kolbermoor
1
:
9
TorDaxeder Sebastian
Pflaum HelmutStern
TorBarnikl Florian
TorTorTorTorCicmanec Richard
TorDe Graaff Christiaan
TorLeipold Alexander
TorSchweder Dominik
TorStohn MichaelStern
 
Spielverlauf
0:1
26. Min.
Tor
Leipold Alexander
Soodani bespielt Stohn, der versucht abzuschließen, wird aber vom Keeper an einem Torjubel gehindert, welcher aber kurz darauf an Leipold übergeht, der den abprallenden Ball aus 16m satt im Eck'al versenkt!
35. Min.
wechsel
Wiesnet Marco
Seehuber Klement
Tor
Daxeder Sebastian
Wasti kam von der rechten Seite und überraschte Rico mit einem strammen Rechtsschuß aus spitzem Winkel zum verdienten Ausgleich.
1:1
36. Min.
1:2
38. Min.
Tor
Stohn Michael
Stohn leitet seinen eigenen Treffer über schönen Pass über das Feld ein und wird kurz darauf von Laux schön in Szene gesetzt.
Szene
Michael Klinghuber bestritt sein erstes Spiel für den FC Mangfall Kolbermoor. In der ersten Halbzeit zeigte er eine klasse Leistung als Torhüter.
45. Min.
wechsel
Soodani Sami
Müller Florian
45. Min.
wechsel
Barnikl Florian
Zimmermann Thorsten
Halbzeit:1 : 2
1:3
57. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Leipold bereitet Cicmanec seinen ersten Treffer; es sollte nicht der letzte sein.
1:4
65. Min.
Tor
De Graaff Christiaan
Stohn überlupft die Abwehr, unser Libero-Recke schliesst schön ab.
1:5
70. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Foulelfmeter, souverän von Cicmanec verwandelt.
1:6
75. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Stohn spielt einen klasse Pass in den Lauf von Cicmanec, dieser trifft aus spitzem Winkel!
1:7
80. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Siehe Tor 6. :)
1:8
88. Min.
Tor
Barnikl Florian
Selbstlos bespielt Müller den besser positionierten Barnikl, dieser weiss dies mit seinem ersten Tor für den FCM zu schätzen :)
1:9
91. Min.
Tor
Schweder Dominik
Den Schlusspunkt setzt Schweder, der an den gegnerischen Abwehrreihen entlang läuft bis er die passende Lücke entdeckt und diese Chance nicht ungenutzt lässt.
Stern
Pflaum Helmut
Die Zuverlässigkeit in Person. Ein Stern für die konstante Leistung während der bisherigen Saison.
Stern
Stohn Michael
Alte Stärke auf neuer Position! Fünf Tore vorbereitet und eines selbst erzielt, das Spiel aus der Zentrale gestaltet und bestimmt, mit selbstloser Spielübersicht und genauen Pässen - das Sternchen ist wahrlich verdient!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Das über 90 Minuten sehr faire Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurde der FCM I immer stärker und kam zwangsläufig zu vielen Torchancen. Richi hat dies schamlos ausgenutzt. Der Sieg für den FCM I geht in Ordnung. Das Ergebnis fiel dann doch etwas zu hoch aus. Der Schiri hatte mit dem Spiel keine Probleme.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Gleich zu Anfang die wichtigste Erkenntniss: Das Ergebnis war eindeutig zu hoch und wird der wahren Leistung unserer Freunde nicht gerecht. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen und über ein Unentschieden zur Pause hätten wir uns nicht beschweren können. Dies bedingte unsere Haltlosigkeit in Sachen Torquote der zweiten Halbzeit, da wir wussten, wie schwer uns das Spiel im ersten Durchgang fiel. Anschließend saßen glücklicherweise die meisten Torchancen, wobei das Endergebnis nicht die Leistung unserer erstarkten zweiten Truppe oder auch des schuldlosen Keepers schmälern soll!
Wie sollte es auch anders sein, fand das Spiel in besonders freundschaflticher Atmosphäre statt und wurde von einem souveränen Schiedsrichter geleitet. Nun wird es aber Zeit für die wohl verdiente Sommerpause :)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?