Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am14.06.2009 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasenplatz
Zustand:ok
Schiedsr.:Rico Lucky´s
10. Spieltag
Black Widow-FC Rosenheim 07
1
:
3
gelbe KarteBayerl Dominic
gelbe KarteNiedermeier FrankStern
TorRusp Raphael
TorEckleder Mario
TorTorMiekeley Ronny
( A ) Schenk SimonStern
 
Spielverlauf
15. Min.
wechsel
Kienast Mirko
Wolf Thomas
Verletzungsbedingte Auswechslung
wechsel
Kiermair Stephan
Bierbichler Fred
20. Min.
wechsel
Weiss Michel
Springl Theodor
32. Min.
0:1
35. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Freistoß für kampfteufel wurde in den 16er geschlagen Ronny reagiert am schnellsten und haut den Ball in die Maschen .
Halbzeit:0 : 1
gelbe Karte
Niedermeier Frank
Nach Meckern.....
55. Min.
0:2
58. Min.
Tor
Eckleder Mario
Mario netzt ein zum 0:2
65. Min.
Szene
Mike Reifschneider wurde toll freigespielt schießt und trifft den Pfosten
gelbe Karte
Bayerl Dominic
75. Min.
84. Min.
wechsel
Eckleder Mario
De Martin Gino
Mario verlässt das Feld und wird von Gino ersetzt
Tor
Rusp Raphael
Nach einem wunderschön getretenen Freistoß von Piechatschek, konnte der Torwart nur an die Latte klären wo Rusp am schnellsten reagierte und den Ball zum Anschluss versenkte.....TOOOOR...
1:2
86. Min.
1:3
85. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Vom anstoß weg machten wir den gegenschlag in form von Ronny
Stern
Niedermeier Frank
Spielte eine super Partie, der überragende Mann im Kasten. Hielt was zu halten war, bei den drei Toren hatte er keine Chance.
Stern
( A ) Schenk Simon
Unsere Pferdelunge arbeitete viel fürs team tolle Leistung auch von Frank der abermals durch sein intelegentes Passspiel auffiel
Kommentar von Black Widow
Ich muss sagen wir sehen das ein bißchen anders, ich denke die Partie lief von Anfang an sehr ausgeglichen und es war keiner näher am Führungstor! Da die Devils anfänglich nur gegen unsere stark stehende Abwehr liefen ergaben sich für uns viele Räume zum kontern! Hätte in der ersten Halbzeit sogar in Führung liegen müssen! Also das Ergebnis meiner Meinung nach war zu Hoch, über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren können! Dennoch war es eine schöne und faire Partie und bedanken uns recht herzlich über das Lob der Devils.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Abermals Ersatzgeschwächt und mit Verletzungssorgen gingen wir in dieses Spiel gegen Black Widdows . Schon in den ersten Minuten sah man den Kampfteufeln an das sie die Partie schnell entscheiden wollten . Chancen über chancen aber der Ball wollte nicht über die Linie . Der Gegner lauerte stets auf Konter . Als dann der Treffer von Ronny Miekeley zum 0:1 für die Devils viel spielte es sich leichter . Die Teufel bestimmten ab da das Spiel , die Gäste hielten mit Kampf dagegen . Trotzdem respekt vor den Black Widdows für einen Neuling boten sie eine Faire und spannende Partie und sind eine Bereicherung für unsere Hobbyliga. Auch die Leistung von Schiedsrichter Noel Ricardo war sehr gut . Für uns Kampfteufel ist es wichtig das wir trotz verletzungen und Sperren wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben und das mit uns weiter zu rechnen ist .

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?