Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am14.06.2009 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Schlecht
Schiedsr.:Lazari Rosanno
10. Spieltag
Fortuna Rosenheim-SC Victoria Rosenheim
0
:
1
Liebelt RobertStern
TorKink Franz
Korn TobiasStern
 
Spielverlauf
wechsel
Springl Theo
Lechner Raith Ludwig
40. Min.
wechsel
Wimmer Albert
Luberto Antonio
45. Min.
wechsel
Candir Engin
Ahmadsoltan Faramarz
45. Min.
wechsel
Knapp Sebastian
Wagner Christian
Halbzeit:0 : 0
0:1
76. Min.
Tor
Kink Franz
Kink Franz schob den Ball schön am Torwart vorbei,ins lange Eck!Wurde auch Zeit,wenn man bedenkt wieviele Chancen er heute wieder hatte!
80. Min.
wechsel
Veicht Herbert
Ott Alexander
87. Min.
wechsel
Laszlo Norbert
Albrecht Steffen
Stern
Liebelt Robert
Robert war heute der überragende Spieler unserer Mannschaft. Schon in der ersten Halbzeit machte er durch klasse Reaktionen die eine oder andere Chance zu nichte. Er steigerte sich noch einmal in der zweiten Halbzeit - und war ein toller Rückhalt für unsere Mannschaft - ohne ihn wäre die Niederlage höher ausgefallen.
Stern
Korn Tobias
Lieferte eine fehlerfreie Partie ab!War über das gesamte Spiel an seinem Gegner dran,der keinen Stich machte!Hat es sich auf jedenfall verdient!Weiter so!
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Die erste häfte des Spiels gehörte der Fortuna. Ein ums andere Mal hatte man die Möglichkeit in Führung zu gehen, scheiterte aber immer wieder am eigenen unvermögen die Tore zu machen. Die zweite Hälfte gehörte dann ganz klar Taifun, die immer wieder vom Mittelfeld heraus Druck machten und hervorragende Torchancen hatten. Aber unser Torwart konnte immer wieder durch glänzende Reaktionen eine noch höhere Niederrlage verhindern. Der Sieg geht letztendlich für Taifun in Ordnung, sie hatten einfach mehr Spielanteile. Aber auch die Fairnis der beiden Mannschaften untereinander war vorbildlich. Auch dem Schiedsrichter gilt großes Lob für einen klasse Leistung.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Das Spiel war sehr fair!
In den ersten zwanzig Minuten hat man uns angesehen,daß wir das Debakel vom Donnerstag noch in den Köpfen hatten und wir agierten sehr unsicher!Dann kam Ruhe in unser Spiel!Die zweite Hälfte gehörte über die vollen 45 Minuten uns und wir erspielten uns Chance um Chance!Die der gegnerische Torwart und unser Unvermögen zu nichte machten!Zum Glück fiel dann doch noch der hochverdiente Treffer!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?