Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am14.06.2009 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Mittel
Schiedsr.:Lechner Robert
10. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Marox Bullen
3
:
1
Laux HelmutStern
TorSchweder Dominik
TorTorSoodani Sami
gelbe KarteBranicki Daniel
TorSauer Alexander
 
Spielverlauf
Tor
Schweder Dominik
Unser Rico mit dem ersten Scorer-Punkt: er schlägt einen Steilpass der Bullen bis an den gegnerischen Strafraum, Schweder nimmt ihn schön auf und verwandelt diese, sicherlich gewollte ;-P, Vorlage!
1:0
15. Min.
1:1
39. Min.
Tor
Sauer Alexander
Nach Abschlag von Bruckdorfer Eugen nach vorne erkämpfte sich Sauer Alex den Ball und schoß den verdienten Ausgleich flach ins lange Eck
wechsel
Wiesnet Marco
Barnikl Florian
45. Min.
wechsel
Klinghuber Sebastian
Klinghuber Mathias
45. Min.
wechsel
Laux Helmut
Müller Florian
45. Min.
Halbzeit:1 : 1
Tor
Soodani Sami
Zielgenauer Freistoss von Laux auf Soodani, dieser stoppt ihn sich auf den Fuß und schiebt die Kugel überlegt ein!
2:1
80. Min.
80. Min.
gelbe Karte
Branicki Daniel
wegen Foulspiel
Tor
Soodani Sami
Schöne Kombination von Cicmanec und Leipold, welcher Soodani klasse freispielt und dieser dann souverän einlocht!
3:1
87. Min.
Stern
Laux Helmut
Hat sich selbstlos zur Halbzeit ausgwechselt und topfit wieder auf's Feld zurück maschiert; initiert das wichtige 2:1, kämpft, rackert und verrichtet viel Laufarbeit! Strahlt über die rechte Seite unentwegte Torgefahr aus und setzt unsere Stürmer mit entscheidenden Pässen schön in Szene! Gute Arbeit Mann! ;)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ein äußerst ordentliches und ruhiges Spiel, welches sehr ausgeglichen verlief und auch in Anzahl und Brisanz der Torchancen auf gleichwertigem Niveau stattfand - FC Mangfall jedoch defensiver orientiert. Wir bedanken uns für eine (trotz der Hitze) angenehme Partie und eine souveräne Schiedsrichterleistung!
Kommentar von Marox Bullen
Wenn man vorne die Bälle nicht reinkriegt und dann hinten schläft, braucht man sich nicht wundern, wenn das Spiel verloren wird. Es war eine ausgeglichene Partie. Wir hatten mehrere Spielanteile, doch das nützte uns nichts, da Mangfall 1 sicher in der Abwehr stand und die wenigen Chancen eiskalt ausnützte. Es wurde 90 Minuten fair und ohne Provokationen beiderseits gespielt.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?