Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am11.06.2009 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Baginski Daniel
9. Spieltag
Lucky Rangers-Fortuna Rosenheim
4
:
3
Arns AndreasStern
TorRied Manfred
TorTor( A ) Stotko Alexander
TorVoß Marcel
TorTorBöck MaksiStern
TorSchlegel Tino
gelbe KarteSchüpmann Daniel
gelbe KarteStadler Thomas
 
Spielverlauf
0:1
8. Min.
Tor
Böck Maksi
Nach schönem Zuspiel vonn Tino umkurvt Maxi den Torwart und erzielt die Führung
Tor
Voß Marcel
steht nach einem schönen Zuspiel alleine vor dem Tor und schießt den Ball flach ins Eck! Unhaltbar!
1:1
28. Min.
1:2
34. Min.
Tor
Schlegel Tino
Ein gestochere im Starfraum der Luckys nutz Tino zur erneuten Führung.
Tor
Ried Manfred
Foulelfmeter
2:2
45. Min.
Halbzeit:2 : 2
wechsel
Winkler Benny
Oswald Dominik
46. Min.
wechsel
Schiller Florian
Huber Franz-Xaver
46. Min.
wechsel
Dulzenberger Armin
Lechner Robert
46. Min.
57. Min.
wechsel
Dengler Franz
Luberto Antonio
60. Min.
gelbe Karte
Stadler Thomas
Tor
( A ) Stotko Alexander
wieder ein schönes Zuspiel in die Spitze und eiskalt verwandelt!
3:2
72. Min.
wechsel
Ried Manfred
Zielke Andreas
73. Min.
gelbe Karte
Schüpmann Daniel
Nach Foulspiel im Mittelfeld
Tor
( A ) Stotko Alexander
Ziemliches Durcheinander in der Fortuna Abwehr! Den dritten Abpraller kann Alex Stotko mit einem schönen Heber verwerten.
4:2
80. Min.
wechsel
Noel Ricardo
Stadler Robert
89. Min.
4:3
90. Min.
Tor
Böck Maksi
Wunderbare Ballannahme im 16er.
Körperdrehung und unhaltbar für den Torwart.
Stern
Arns Andreas
bärenstarke Partie in der Verteidigung!
Stern
Böck Maksi
Abermals über 90min. unermüdlich.
Krönte seine Leistung mit 2 schönen Toren
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Hälfte ließen wir uns das Spiel aus der Hand nehmen! Es war keine gute Raumaufteilung vorhanden und so hatte Fortuna mehr vom Spiel. In der zweiten Hälfte ein ebenso ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Luckys!l
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Fortuna ging Ersatzgeschwächt in die Partie und musst auf 4 Positionen Veränderungen vornehmen.
Eine starke erste Halbzeit konnte Fortuna nicht nutzen und musste sich das Spiel noch aus der Hand nehmen lassen. Stritige Entscheidungen begünstigeten das letztlich glückliche Ergebnis von 4:3 für die Luckys.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?