Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am11.06.2009 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasenplatz
Zustand:geht so
Schiedsr.:Mayer Josef
9. Spieltag
FC Rosenheim 07-Mangfall Kolbermoor II
2
:
0
TorTorEckleder MarioStern
gelbe KarteHanemann Nico
gelbe KarteMalkowsky Christian
gelbe KarteWiedmer Steve
Bechtold BerndStern
gelbe KarteDaxeder Sebastian
gelbe KarteHegner Thomas
 
Spielverlauf
Szene
Freistoß für Kampfteufel Steve Wiedmer tritt an schießt der Torhüter lässt den Ball fast ins Tor prallen .
35. Min.
40. Min.
gelbe Karte
Daxeder Sebastian
Halbzeit:0 : 0
46. Min.
wechsel
Daxeder Sebastian
Kraus Thomas
46. Min.
wechsel
Pflaum Helmut
Juli Helmut
47. Min.
gelbe Karte
Hegner Thomas
wechsel
Röder Tobias
Eckleder Mario
Tobi geht Mario kommt
50. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
Böttjer Frank
Mike verlässt den Platz Frank kommt
58. Min.
gelbe Karte
Wiedmer Steve
58. Min.
Tor
Eckleder Mario
Frank gibt den tödlichen Pass zu Mario der schließt mit erfolg ab
1:0
60. Min.
60. Min.
wechsel
Kannengießer Andreas
Pultz Marcel
60. Min.
wechsel
Rastizadeh Mohammad
Schmidt Heinz
62. Min.
Szene
Pflaum Helmut wurde für Lang Michael eingewechselt
gelbe Karte
Malkowsky Christian
65. Min.
gelbe Karte
Hanemann Nico
70. Min.
wechsel
Hanemann Nico
Baumann Christian
Nico geht Christian ersetzt ihn
74. Min.
Tor
Eckleder Mario
Beim sehenwerten zweiten Treffer von Mario brachen alle Dämme weiter so Mario
2:0
79. Min.
Stern
Eckleder Mario
Spieler des Spiels wurden Mario und auch Frank der mit 2 tollen pässen diese Tore vorbereitet hatte . Auch Andreas Strell ist hervorzuheben . Andi hat sich gut wieder in die Manschaft eingefügt
Stern
Bechtold Bernd
Vorbildliche Abwehrleistung
Kommentar von FC Rosenheim 07
Comeback des jahres ! Nach langer Verletzungspause freuen wir uns Andreas Strell und Frank Böttjer wieder bei uns zu haben , davon haben wir uns einen Motivationsschub erwartet !

Motiviert waren die Devils und rannten vor allem in der ersten Halbzeit gegen eine gutorganiesierte Devensive der Kolbermoorer an , die immer versuchten mit schnellen Gegenstößen unsere Abwehr aus den Angeln zu heben . Als dann das 1 zu 0 für die Kampfteufel gefallen war fanden wir besser ins Spiel und machten dann auch den 2:0 endstand . Respekt an unsere Tollen Fans , Spieler die nicht Spielen konnten die uns immer fair anfeuern und so auch heute zum Sieg verholfen haben . Wir bedanken uns auch beim heutigen gegner Mangfall Kolbermoor 2 für das schöne Spiel .
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Vollig ausgeglichenes aber auch ruppiges Spiel beider Mannschaften, welches keinen Sieger verdient hätte. Das glücklichere Team gewann. In der 92. Minute schoß Bernd Bechtold einen Freistoß an den linken Pfosten. Tolle Mannschaftsleistung und eine deutliche Leistungssteigerung des FCM gegenüber dem letzten Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?