Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am24.05.2009 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mäßig
Schiedsr.:Baginski Daniel
7. Spieltag
Lucky Rangers-Spvgg Rosenheim
0
:
1
gelbe KarteSchrank Josef
gelbe KarteStadler Robert
gelbe KarteSpindler ChristianStern
gelbe KarteStadler Andreas
TorTrojok Daniel
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
0:1
Tor
Trojok Daniel
wechsel
Huber Franz-Xaver
Heigl Benjamin
46. Min.
wechsel
Ried Manfred
( A ) Stotko Alexander
46. Min.
gelbe Karte
Schrank Josef
Foulspiel
50. Min.
gelbe Karte
Stadler Robert
Unerlaubtes wieder betreten des Spielfeldes!
70. Min.
wechsel
Stadler Robert
Ruber Oliver
70. Min.
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Hälfte müssen wir bei normaler Chancenauswertung 2:0 führen. Leider kosteten uns diese Unkonzentriertheiten im Abschluss mal wieder einen Sieg. Aber wie sagt man so schön. Wer die Dinger vorne nicht macht. Bekommt sie hinten. So geschah es dann auch in der zweiten Hälfte. In einer kurzen Phase von Unaufmerksamkeiten nutzte das die SpVgg aus und ging mit 1:0 in Führung! Leider kam es mit dem Schlusspfiff noch zu einer kritischen Szene, die ich öffentlich unkommentiert lassen will.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?