Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am24.05.2009 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:sehr hart
Schiedsr.:Stotko Alexander
7. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Rosenheimer Panther`s
2
:
1
TorTorKink FranzStern
Buhleier AndreasStern
TorKarakelle Mehmet
 
Spielverlauf
Tor
Kink Franz
Nach einer sehr platzierten Flanke von Faramarz,spielt Kink Franz seine Kopfballstärke aus und trifft zum 1:0!
1:0
1:1
35. Min.
Tor
Karakelle Mehmet
Einen guten Einstand in seinem ersten Spiel für die Panther`s. Das Tor viel durch einen drehschuss .
Halbzeit:1 : 1
Tor
Kink Franz
Nach einer flachen Flanke,hält Franz seinen Fuß hin und schiebt zum 2:1 ein!
2:1
60. Min.
wechsel
Kandoz Mustafa
Karakelle Adem
Mustafa hat noch nicht die Kraft für 90 Minuten und wurde deshalb durch Adem ersetzt.
70. Min.
Szene
Werner seht alleine vor dem Tor, und schießt vorbei.
75. Min.
wechsel
Haufen Tobias
Wolter Stefan
Tobi musste nach Verletzung durch Stefan ersetzt werden
75. Min.
wechsel
Wolter Stefan
Uysal Yalcin
Stefan kam in der Abwehr nicht zurecht, und wurde durch Yalcin ersetzt.
80. Min.
wechsel
Karakelle Mehmet
Koch Marco
Bei uns kommt jeder mal zum Zug
85. Min.
wechsel
Holzinger Werner
Hübner Bernhard
Werner musste Verletzt aus dem Spiel genommen werden, und wurde durch Börni ersetzt.
Stern
Kink Franz
Krönte seine tolle Leistung mit zwei Toren!
Stern
Buhleier Andreas
Andis einstellung auf dem Platz ist Vorbildlich.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein sehr faires Spiel,gegen eine starke Mannschaft der Panther´s!Man hat gesehen,daß wir durch den schlechten Saisonstart,sehr wenig Selbstbewusstsein haben!Aber endlich war das Glück mal auf unserer Seite!
Beide Mannschaften waren gleich stark und Panther´s hätten sich einen Punkt verdient gehabt!Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen!Tolle Schiedsrichterleistung!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Zwei gleichwertige Teams, mit dem glücklichen Ende für Taifun. Ansonsten ein sehr Faires Spiel.Ein großes Lob an den Schiri, Tolle Leiste Leistung

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?