Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am21.05.2009 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:bespielbar
Schiedsr.:Wake Lucky´s
6. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Lucky Rangers
3
:
1
TorLeipold Alexander
TorSchweder Dominik
TorSoodani SamiStern
TorKrause Christian
 
Spielverlauf
Tor
Soodani Sami
Schweder verlängert eine Flanke wunderbar mit dem Kopf weiter in den Strafraum, Soodani nimmt den Ball auf, lässt den Keeper aussteigen und schiebt ein.
1:0
12. Min.
1:1
15. Min.
Tor
Krause Christian
Nach einem langen Ball in den Strafraum vom FC Mangfall, sind sich der Torwart und Verteidiger nicht einig. Krause Christian schaltet schnell und markiert mit einem Heber das 1:1
Halbzeit:1 : 1
Tor
Leipold Alexander
Packt ein Pfund von gut 17 Meter aus und setzt die Kugel passgenau unter die Latte.
2:1
58. Min.
70. Min.
wechsel
Noel Ricardo
Huber Franz-Xaver
Verletzungsbedingte Auswechslung! Wird sich rausstellen, wie weit es fehlt. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm
70. Min.
wechsel
Weber Florian
Stadler Robert
Tor
Schweder Dominik
Cicmanec spielt Schweder präzise im Strafraum an, dieser tunnelt den heranstürmenden Torhüter.
3:1
76. Min.
80. Min.
wechsel
Krause Christian
Liebscher Stefan
Stern
Soodani Sami
Unabhängig von seinem frühen Tor zeichneten den Sami vor allem seine spielerischen Akzente sowie sein Auge für Mitspieler und Spielgeschehen aus - stark!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Nach einer frühen 1:0 Führung wähnten wir uns in einer guten Ausgangsposition, doch die Luckys strahlen eben durchweg Torbrisanz aus und konnten dies mit dem verdienten 1:1 untermauern. Nachdem wir uns in Sachen Aufteilung gefangen hatten, konnten wir kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte wieder in Führung gehen und das 3:1 mit solider Stellungsarbeit nach Hause bringen. Wir danken den Luckys für ein angenehm ruhiges und freundschaftliches Spiel, sowie dem Schiri für sein kurzfristiges Einspringen und die sehr gute und konsequente Leistung an der Pfeiffe! :)
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel noch offen gestalten. Ärgerlich umso mehr, da wir Ende der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel fanden. Der Führungstreffer kurz nach der Halbzeit, tat der Mannschaft nicht gut, und wir kassierten kurz darauf noch das 1:3. Der Sieg von Mangfall Kolbermoor geht absolut in Ordnung. Mehr Spielanteile, mehr Chancen und kaum welche zugelassen. Ein Lob gilt dem Schiedsrichter. Klasse Partie! Absolut faire Begegnung ohne besondere Vorkommnisse. So macht es auch nichts wenn man als Verlierer vom Platz geht. Viel wichtiger als die 3 Punkte ist die gute Beziehung, die wir mittlerweile mit dem FC Mangfall pflegen. Macht immer wieder Spass gegen den FC Mangfall zu spielen, und es sind immer schöne Spiele.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?