Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am21.05.2009 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Baginski Daniel
6. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
6
:
1
TorFasching Josef
TorHolzapfel Thomas
TorNeumann Reiner
TorTorTopel ChristianStern
TorEigentor
TorVeicht HerbertStern
 
Spielverlauf
Tor
Topel Christian
Nicht zu galuben aber war, schuss von Chrissi mit Links !!! Toor!
1:0
12. Min.
Tor
Fasching Josef
Flanke von Sinisa Bumbic von der rechten seite auf den 2 Pfosten. Josef verwandelt zum 2:0..
2:0
20. Min.
Tor
Holzapfel Thomas
Den Scorrer Punkt geht diesmal an unseren Torjäger Sepp der herrlich Thomaso freispielte. Der spielte noch einen aus und schloss ab zum 3:0
3:0
Halbzeit:3 : 0
Tor
Eigentor
Schöne spielkombination von der Linken seite auf Sepp, scharfe hereingabe und die nummer 4 wollte klären und schoss ein Eigentor..
4:0
46. Min.
wechsel
Ott Alexander
Flieher Armin
Tor
Topel Christian
Drippelte sich auf der Rechten seite durch und ziehte diesmal mit Rechts ab..ein Herrliches Tooor
5:0
Tor
Neumann Reiner
Wieder Tolle vorarbeit von Sepp der Reiner freispielte und der wuchtete zum endstand 6:1 ein
6:0
wechsel
Holzapfel Thomas
Oswald Andreas
63. Min.
6:1
80. Min.
Tor
Veicht Herbert
82. Min.
wechsel
Wagner Christian
Hoffmann Mathias
Stern
Topel Christian
Schoss 2 Tore kämfte und rackerte und gab kein ball verloren..Spielt eine super Saison
Stern
Veicht Herbert
Unsere eiserne Lunge,er lief und lief und lief und lief,vielleicht läuft er jetzt noch in der Innmulde rum!
Kommentar von AC Barolo
Das Spiel war teilweise zerfahren, wobei Barolo die Spielbestimmende Mannschaft war. Taifun hatte viele ausfälle zu beklagen hielten aber tapfer dagegen. Zu betonen sei, das Taifun total Fair spielte und wir drücken ihnen die Daumen für die restliche Saison..
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Man muß schon sagen,daß Barolo mit die fairste Mannschaft der Hobbyliga ist!Auch wenn sie mit 3 oder 4 Toren in Führung sind,nehmen sie das Spiel noch ernst und werden nicht arrogant!
Wir haben verdient verloren,aber man kann sagen,daß wir gekämpft haben und wirklich alles versucht haben um es Barolo nicht zu leicht zu machen!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?