Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am21.05.2009 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mäßig
Schiedsr.:Baginski Daniel
6. Spieltag
Spvgg Rosenheim-Mangfall Kolbermoor II
3
:
0
TorTorHobmaier BenjaminStern
gelbe KarteSpindler Christian
Torgelbe KarteStadler Andreas
gelbe KarteVisnjic Oliver
Zirngibl MartinStern
 
Spielverlauf
Tor
Stadler Andreas
1:0
Tor
Hobmaier Benjamin
2:0
30. Min.
wechsel
Pflaum Helmut
Huber Daniel
Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden unseres erfahrenen und agilen Pflaumi, war die Partie fast schon gelaufen (gute und schnelle Besserung!)
Halbzeit:2 : 0
Tor
Hobmaier Benjamin
3:0
55. Min.
gelbe Karte
Visnjic Oliver
Da ist er dem Schiri wohl ein bisschen auf die Nerven gegangen :-)
Stern
Zirngibl Martin
Wenn man 0:3 verliert scheint es so, dass man sich mit der Auswahl eines Spielers des Tages schwer tut, dem ist aber heute gar nicht so.
Auch beispielsweise Oli oder Tom hätten es verdient gehabt, aber ich habe mich für Martin entschieden, weil er heut wirklich einen tollen Einstand als Verteidiger abgegeben hat.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Eine im Großen und Ganzen recht faire Partie, welche die überraschend starke Spielvereinigung gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft vom FCM II doch um ein Tor zu hoch für sich entscheiden konnte.

Wie sagten schon die Fußballweisen: Wenn man kein Glück hat (beiden ersten beiden, sehr schönen Toren der Spielvereinigung), dann kommt auch noch Pech (im Abschluss) dazu.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?