Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am17.05.2009 um 18:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:bespielbar
Schiedsr.:Rico Lucky´s
5. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Black Widow
8
:
1
TorCicmanec Richard
TorMüller Florian
TorTorTorTorSchweder DominikStern
TorSoodani Sami
TorStohn Michael
TorFischer André
Piechatschek TimStern
 
Spielverlauf
0:1
14. Min.
Tor
Fischer André
Nach einer wunderschönen Flanke von Schmitt, vollendete André Fischer mit dem Kopf........TOOOOOR.......Führung!!
Tor
Schweder Dominik
Kurze Ecke, schnell ausgeführt - Stohn läuft seitlich auf's Tor zu, spielt Schweder exakt an und dieser vollendet.
1:1
17. Min.
Tor
Soodani Sami
Schweder schickt Schrank an der Linie entlang, dieser bringt den Ball mit einer Grätsche auf den langen Pfosten und Soodani netzt aus spitzen Winkel ein.
2:1
19. Min.
25. Min.
Szene
Nach einem dummen Foul im 16er, gab es Elmeter, den unsere heute überragende Nummer 1 gehalten hat. Sensationell, passend zur super Leistung heute.
Tor
Schweder Dominik
Flanke von Schrank, Gegner lässt gen Strafraum abprallen, Schweder nimmt Ball volley und locht schön ein.
3:1
42. Min.
wechsel
Leucht Henry
Storp Rüdiger
45. Min.
wechsel
Seehuber Klement
Barnikl Florian
45. Min.
wechsel
Laux Helmut
Müller Florian
45. Min.
wechsel
Soodani Sami
Cicmanec Richard
45. Min.
Halbzeit:3 : 1
Tor
Müller Florian
Stohn schickt Müller in den Strafraum und dieser drückt ihn hinter die Linie.
4:1
51. Min.
Tor
Schweder Dominik
Müller setzt Schweder gekonnt in Szene und der macht sein drittes Tor, welches aber noch nicht das letzte gewesen sein soll...
5:1
62. Min.
Tor
Schweder Dominik
Hohe Ecke von Schrank auf Schweder, dieser netzt schön mit dem Kopf ein.
6:1
69. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Schweder spielt Cicmanec den Ball schön in den Lauf und dieser schiebt ein.
7:1
83. Min.
Tor
Stohn Michael
Cicmanec legt den Ball auf Stohn zurück, der zieht ab und erzielt sein schon lange in der Luft liegendes Tor - konnte damit beruhigt und zufrieden abends einschlafen :P
8:1
90. Min.
Stern
Schweder Dominik
Nicht nur seine 4 Treffer, sondern vor allem sein Einsatz, seine Lauffreude und Sicherheit im Aufbauspiel zeichneten unseren Dominik heute wie sonst aus - klasse!
Stern
Piechatschek Tim
Seine erste Partie im Black Widow Dress, Super Spiel, ein absoluter Ausputzer und Rückhalt in der Abwehr!! Weiterhin zu erwähnen unsere Herausragende Nummer 1 ...Frankie.....!!!!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Nach dem verdienten Rückstand durch einen schön vollendeten Freistoss der Widows mussten wir unsere Taktik umstellen und fortan auf unser gewohntes Spiel besinnen. Im Anschluss konnten wir das Spielgeschehen weitestgehend bestimmen, ließen aber zahlreiche Chancen ungenutzt, was vor allem an der verdammt starken Leistung des gegnerischen Torhüters lag - alle Achtung! Wir bedanken uns bei den Widows für ein außerordentlich faires und freundschaftliches Spiel, sowie beim Schiri für eine gute und solide Leistung! So long... ;)
Kommentar von Black Widow
Fazit: Nachdem unsere Mannschaft nach einer starken ersten Halbzeit sogar in Führung lag, kam es jedoch leider wieder zu einem regelrechten Zusammenbruch. Trotzdem muss man sagen das Mangfall I eine super routinierte und unheimlich faire Partie zu Recht gewonnen hat. Auch vom Ergebnis her;-)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?