Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am17.05.2009 um 18:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasenplatz
Zustand:bespielbar
Schiedsr.:Baginski Daniel
5. Spieltag
AC Barolo-FC Rosenheim 07
7
:
0
TorTorBumbic Sinisa
TorTorTorFasching Josef
TorTorHolzapfel ThomasStern
gelbe KarteBaumann Christian
Lengauer SeppStern
rote KarteMalkowsky Christian
 
Spielverlauf
Tor
Fasching Josef
Sepp wird Freigespielt und lief alleine aufs tor und versenkte sicher zum 1:0
1:0
15. Min.
Tor
Holzapfel Thomas
Hereingabe von Bumbic und ein herrlicher Seitenfallzieher...Toor!
2:0
20. Min.
27. Min.
wechsel
Kienast Mirko
Wolf Thomas
Angeschlagen verlässt Mirko das Feld , Thomas ersetzt ihn
Tor
Bumbic Sinisa
Schöne hereingabe von unser linken aussenläufer Fred auf Bumbic. Der versenkte sehenswert ins linke Kreuzeck..Toor!!
3:0
35. Min.
Tor
Fasching Josef
Unser Alpenbomber wir steil geschickt der kann das Laufduelll für sich entscheiden und schiebt es ins Lange eck zum 4:0
4:0
40. Min.
41. Min.
Szene
Torschuss von Ronny
Halbzeit:4 : 0
Szene
Unser Torwart Ismaele Falchi verletzte sich schwer. Ein Gegenspieler fiel unglücklich auf sein schienbein und er brach es dabei. Wir wünschen auf diesen wege alles Gute und wir hoffen das er eines Tages wieder bei uns Spielt....
54. Min.
Szene
Michael Toll geht zum Kopfbal fällt unglück auf Barolo Torwart Ismaele Falchi der verletzt sich so schwer das er von Notarzt und krankenwagen abgeholt werden musste . Auf diesen weg wünschen wir nochmal alles gute an Isi das er bald wieder auf die Beine kommt .l
Tor
Bumbic Sinisa
Herrlicher Hereingabe von Sepp auf Sini, Schrammer schuss ins Lange eck...Toor!!
5:0
55. Min.
70. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
Rinser Robert
Mike geht aus dem Spiel Robert kommt für ihn
73. Min.
wechsel
Schöbel Jens
Böttjer Frank
Jens macht Platz für Frank
77. Min.
wechsel
Eckleder Mario
Baumann Christian
Mario geht Christian kommt
77. Min.
gelbe Karte
Baumann Christian
Frustfoul
Tor
Holzapfel Thomas
Solo Lauf von unserer Pferdelunge Thomas der zum 5:0 traf und seine überragende Leistung Krönte..
6:0
80. Min.
81. Min.
rote Karte
Malkowsky Christian
nachsetzten von hinten in die beine zurecht mit Rot geahndet
Tor
Fasching Josef
Hereingabe von Links auf Sepp der Tankte sich durch schoss zum endstand 7:0
7:0
85. Min.
Stern
Holzapfel Thomas
Lief wie ein junges reh. War überall und Kämpfte vorbildlich. Sprang ein wenn Not am mann war. Topleistung !!
Stern
Lengauer Sepp
Sepp versuchte die Abwehr noch irgendwie zusammenzuhalten . Normaler weise hat dieses Spiel keinen besten Spieler verdient .
Kommentar von AC Barolo
Fazit: Dieses Speil widmen wir unseren Gooli Ismaele Falchi, der sich das Schienbein brach, wir hoffen das er bald wieder Gesund wird..
Ein verdienter Sieg aber doch für uns in dieser höhe überaschend. Wir hatten müde beinen von der Copa Bavaria und waren letztendlich froh gewonnen zu haben.
Ein Dank nochmal für die Genesungswünsche für Isimaele von den Kampfteufel..
Kommentar von FC Rosenheim 07
Die Kampfteufel hatten sich vor Anpfiff sehr viel vorgenommen aber nichts davon würde verwirklicht ! Nach angachierten Beginn brochen wir völlig ein und gaben das Spiel komplett aus der Hand . Der Halbzeitstand sprach bände ! In Halbzeit 2 wurde das ganze Spiel dann überschattet von einem Unglücklichen zwischenfall , als Michael Toll zum Kopfball hochstieg blöd fiel auf Barolo Torwart Ismaele Falchi der sich so schwer verletzte das er vom Notarzt abtransportiert werden musste .Auf diesem weg wünschen die Kampfteufel Ismaele Falchi alles gute das er schnell wieder auf die Beine kommt . In diesem Spiel entäuschten die Kampfteufel auf ganzer Linie , kein aufbäumen , kein Kampf so kann man kein Spiel gewinnen ! Die Kampfteufel haben heute als Manschaft versagt und alle stärken der ersten beiden Spielen vermissen lassen . Jedoch dürfen wir jetzt die Köpfe nicht hägen lassen und uns im nächsten Spiel wieder von einer besseren Seite zeigen . Glückwunsch an Barolo zum verdienten Sieg !

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?