Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am10.05.2009 um 18:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:mieserabel
Schiedsr.:Stotko Alexander
4. Spieltag
Black Widow-SC Victoria Rosenheim
0
:
7
Rusp RaphaelStern
TorAlbrecht Steffen
TorTorTorTorKink Franz
Korn TobiasStern
TorWagner Christian
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
Tor
0:2
Tor
0:3
Tor
0:4
Tor
0:5
Tor
20. Min.
wechsel
Hell Thomas
Razavi Hamed
Wegen einer Verletzung!
Halbzeit:0 : 5
0:6
Tor
0:7
Tor
Szene
Nach einem bösen unsportlichen Faul von hinten in die Beine, verletzte sich unsere Nummer 7 Stephan Kiermair schwer! Der Gegenspieler sah zu Unrecht keine Karte!
80. Min.
Stern
Rusp Raphael
Spielte heute eine blitz saubere Partie auf der linken Abwehrseite! Tendenz noch weiter steigend! Weiterhin zu erwähnen Lucas Gaderbauer der sehr viel nach Hinten gearbeitet hat und ein gutes Spiel machte!
Stern
Korn Tobias
Fehlerfreies Spiel,super Einsatz!Eine richtige Bank!
Kommentar von Black Widow
Fazit: Nach einem total verpennten Start und einem 0:5 Halbzeitstand, kamen wir in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und konnten viele Chancen leider nicht verwerten. Viktoria Taifun hat von unseren vergebenen Chancen profitiert und konnte das Spiel, meiner Meinung nach, zu Hoch gewinnen!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Bin mit dem Eintrag von den Black Widow´s nicht ganz einer Meinung!
Wir hätten zur Halbzeit schon mit 7 oder 8 zu 0 führen müssen!In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor und das 7 zu 0 ist,wenn man die Chancen betrachtet noch zu niedrig!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?