Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am01.05.2009 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Lazari Rosanno
2. Spieltag
Black Widow-Fortuna Rosenheim
4
:
6
TorKiermair Stephan
TorSchmitt Manuel
TorTorSimon DanielStern
Buchholz RasmusStern
TorTorSchmarsel Martin
TorTorTorSchüpmann Daniel
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
1. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Nach einem Freistoß vom Thomas machte Daniel überlegen das Tor.
Tor
Simon Daniel
Nachdem Kiermair den Ball an der Strafraumgrenze auf Simon ablegte, vollendete der aus gut 18 Metern mit einem harten schuss.......TOOOOR.....Ausgleich!!!!
1:1
3. Min.
1:2
10. Min.
Tor
Schmarsel Martin
Martin eroberte sich im Mittelfeld den Ball, und schloß nach einem tollen Solo mit einem Schuß aus 18 Metern unhaltbar für den Torwart ab.
1:3
14. Min.
Tor
Eigentor
Eigentor, nach einer Flanke vom Daniel leitete Rusp Raphael kurz vorm Theo den Ball ins eigene Tor ab.
Tor
Kiermair Stephan
Nach einem schönen Eckball von Schmitt, verwandelte Kiermair mit dem Kopf......TOOOR....sein erstes Kopfballtor in seiner Karriere!!!!
2:3
30. Min.
2:4
21. Min.
Tor
Schmarsel Martin
Zuspiel vom Thomas im Mittelfeld auf den Daniel, der mit einem Doppelpaß zum Martin, und der schob aus 11 Metern ein.
34. Min.
wechsel
Lechner Raith Franz
Neumeier Thomas
Halbzeit:2 : 4
2:5
72. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Aus 18 Metern Entfernung erzielte Daniel das Tor, nach einer Steilpaßvorlage vom Tino.
Tor
Schmitt Manuel
Nachdem sich Bierbichler auf der rechten Aussenbahn gut durchgesetzt hat, schlug er eine super Flanke auf Schmitt der köpfte ein.......TOOOOR.......
3:5
75. Min.
78. Min.
wechsel
Springl Theo
Wimmer Albert
Tor
Simon Daniel
Nach einem schönen Freistoß von Schmitt kam der Ball auf den freien Simon, der kurz vorm Strafraum einfach mal aufs Tor köpft, und den Ball mit einer Bogenlampe ins Kreuzeck befördert.......TOOOOR......der Anschlusstreffer!!!!
4:5
80. Min.
4:6
89. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Nach einer Kopfballvorlage vom Albert machte Daniel aus kurzer Distanz mit einem Klasse Schuß das Tor.
Stern
Simon Daniel
Machte 2 Tore und machte ein super Spiel über die linke Seite. Sehr viel Gefahr!!
Weiterhin noch zu erwähnen ist Schmitt, der zwei Tore vorbereitete und eins selbst schoss.
Stern
Buchholz Rasmus
Rasmus überzeugte mit einer hervoragenden Abwehrleistung, und konnte sich immer wieder gewährlich ins Angriffspiel mit Einbinden.
Kommentar von Black Widow
Fazit: Es war ein sehr kampfbetontes, ausgeglichenes und ausserordentlich spannendes Spiel, das zum Ende einen glücklicheren Verlauf für die Fortuna genommen hat.
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Von beiden Mannschaften wurde das Spiel äußerst Fair geführt. Nach einer klaren Führung kam die Fortuna ab der 80. Minute noch einmal in Bedrängnis, konnte aber dann das Spiel sicher und verdient gewinnen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?