Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am01.05.2009 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Mayer Josef
2. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
1
:
1
Buhleier AndreasStern
TorWolter Stefan
gelbe KarteYaballah Glay
TorMorche Leo
Schrank PeterStern
 
Spielverlauf
45. Min.
wechsel
Leucht Henry
Storp Rüdiger
Halbzeit:0 : 0
55. Min.
wechsel
Seehuber Klement
Barnikl Florian
60. Min.
wechsel
Soodani Sami
Müller Florian
Tor
Wolter Stefan
Spieler Wolter springt zwei mal geschickt vor dem Abspielenden Spieler von Mangfall 1 und erkämpft sich den Ball. Mit dem Schuss zwischen die Beine des Torhüters bringt er die Panther`s mit 1:0 in Führung
1:0
68. Min.
1:1
76. Min.
Tor
Morche Leo
Laux lupft den Ball in den Strafraum- der annehmende Flo Müller wird iim Sechzehner gelegt. Den unumstrittenen Elfmeter verwandelt Morche souverän.
gelbe Karte
Yaballah Glay
Gelb wegen absichtlichen Handspiel
80. Min.
Stern
Buhleier Andreas
kommt immer besser als Abwehrchef zurecht. Sehr gute Leistung
Stern
Schrank Peter
Peter Schrank überzeugte wieder einmal in der Defensive mit bärenstarker Zweikampfquote.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Von beiden Mannschaften sehr Faires Spiel. Endstand von 1:1 war gerecht.Man muss aber eingestehen, dass Mangfall 1 die besseren Chancen hatten.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Im außerordentlich fairen und ruhigen Spiel konnte der FCM seine Spieldominanz trotz klarer Torchancen nicht in Tore münzen, vor allem auch weil die Panthers defensiv geschickt und aufopferungsvoll dagegen hielten. Da die Führung für den FCM ausblieb, nahmen die Panthers im Konter das Spiel in die Hand, gingen mit 1:0 in Führung und bestraften die Chancenausbeute des FCM bitter. Bezeichnend, dass der Ausgleich für die Mangfaller erst nach einem Foulelfmeter fiel und den 1:1 Endstand herbeiführte. Ein großes Lob an die solide und klare Schiedsrichterleistung!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?