Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am26.04.2009 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Zustand:Schlecht
Schiedsr.:Baginski Daniel
1. Spieltag
Spvgg Rosenheim-Fortuna Rosenheim
1
:
6
TorReichert AndreasStern
TorTorBöck Maksi
TorSchlegel Tino
TorSchüpmann DanielStern
TorTorYamanoglu Abdullah
 
Spielverlauf
0:1
1. Min.
Tor
Böck Maksi
Durch einen Fehler des Torwarts stand Maksi genau richtig und konnte schon frühzeitig das 1 : 0
0:2
8. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Nach einer herlichen Flanke von Maksi konnte Daniel Schüpmann unbedrängt per Kopfball das 2 : 0 machen.
0:3
15. Min.
Tor
Yamanoglu Abdullah
Auf Vorlage von Daniel Schüpmann machte Apo alles klar zum 3 : 0
45. Min.
wechsel
Laumer Ernst
Eder Rainer
Halbzeit:0 : 3
Tor
Reichert Andreas
1:3
1:4
59. Min.
Tor
Böck Maksi
Durch einer klasse Vorlage aus dem Mittelfeld vom Rainer markierte Maksi ganz überlegen das 4 : 1
1:5
70. Min.
Tor
Yamanoglu Abdullah
Nach einer Eroberung des Balles an der Mittellinie dribblte sich unser Apo bis zur Staufraumgrenze durch uns schloß mit einem Sehenswerten Tor aus sechzehn Meter ab zum 5 : 1
75. Min.
wechsel
Mayer Peter
Schlegel Tino
1:6
79. Min.
Tor
Schlegel Tino
Kurz nach seiner Einwechslung durch Vorlage von Theo schoß Tino zum 6 : 1 ein
Kommentar von Fortuna Rosenheim
In einem von beiden Mannschaften sehr Fair geführtem Spiel kam die Fortuna nie in Bedrängnis das Spiel zu verlieren. Knackpunkt war das schnelle Tor von Maksi das bereits in der ersten Minute durch einen Torwartfehler fiel. Die Fortuna erhöhte schnell in der 8. und 15. Minute auf drei zu null, das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Durch einen berechtigten Handelfmeter in der 57. Minute verursacht von Rasmus Bucholz, konnte die SpVgg auf eins zu drei verkürzen. Aber schon wenige Minuten später erhöhte die Fortuna auf auf vier zu eins, und machte dann in der 70. und 79. Minute alles klar mit den Toren fünf und sechs.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?