Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Black Widow - Blog

[11.08.2009 17:16:50]

24.Kleinfeldturnier um Wanderpokal, Fortuna Rosenheim

Nachdem wir im Ligapokal sehr zufrieden mit unserer Leistung und dem 5.Platz waren, möchten wir nun ein bißchen berichten über das Turnier am letzten Sonntag (09.08.2009).

Wir waren in Gruppe A und spielten dort gegen Legendariós, TüV Süd München, Mangfall Kolbermoor und gegen die Scorpions.

Im ersten Spiel gegen die Legendariós kamen wir über ein 1:1 nicht hinaus. Torschütze: Schmitt

Gegen Mangfall Kolbermoor taten wir uns schwerer und verloren das Spiel leider mit 2:1.

Torschütze: Schmitt

Gegen TüV Süd München ging es demnach schon ein bißchen um die Wurst, die wir zum Schluß mit einem 1:0 für uns behaupten konnten. Torschütze: Bierbichler

Mit einem weiteren 1:0 Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die Scorpions durch den Treffer von Simon brachte uns als Gruppenzweiter hinter den Legendariós in die Zwischenrunde!

 

In der Zwischenrunde spielten wir mit Viktoria Taifun und VIVO Miesbach.

Der erste und zweite kamen weiter ins Halbfinale.

Gegen VIVO Miesbach rappelte es die ersten Minuten zweimal. Einmal Schmitt und ein ünglückliches Eigentor.

Doch die Miesbacher kämpften und gingen sogar wieder mit 3:2 in Führung, bevor Simon und Bierbichler die Schlusspunkte zum letztendlichen 4:3  setzten.

Das zweite Spiel endete unglücklich 1:0 für Taifun wobei unsere Chancenauswertung in diesem Spiel miserabel war!

Hieß am Schluss trotzdem ,,Halbfinale'' , und zwar wieder gegen die Legendariós wo das Traumtor von Simon beim Endstand von 2:1 auch nicht mehr viel ausrichten konnte!

Um Platz 3 verloren wir wie bereits in der Zwischenrunde 1:0 gegen Taifun und holten uns somit den 4.Platz!

Wir danken allen Mannschaften für das fair geführte Turnier!

 

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?