Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

FC Rosenheimer Kickers

IMG-20170409-WA0006.jpg

Die Rosenheimer Kickers wurden im Oktober 2013 gegründet und nehmen seitdem in der Freizeitliga für Hobbymannschaften in Rosenheim an der Feld- und Hallenmeisterschaft teil. 

Zudem sind wir auch auf sehr erfolgreich auf diversen Kleinfeldturnieren, sowie Hallenturniere vertreten: 

  • Kolbermoorer-Cup (2 tägiges Kleinfeldturnier am Sportplatz der Pauline-Thoma-Schule)

  • Pre-Christmas-Cup (Soccerarena in Heufeld)

  • Benefizturnier für körperlich eingeschränkte Menschen (Gaborhalle in Rosenheim)

  • Lucky Rangers-Cup (Hallenturnier in der Sporthalle der Pauline-Thoma-Schule)

  • Copa-Bavaria (bayrische Kleinfeldmeisterschaft in München)

  • internationales Kleinfeldturniere am Balaton in Ungarn und Prag

Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund und bieten somit ehemaligen Vereinsspieler, die sich mit dem Vereinsfußball nicht mehr identifizieren können, eine gute Alternative. Aber auch Neulinge, die ein gewisses Talent am Ball zeigen, sind bei uns herzlich willkommen.

Mit diesen Grundsatz bildete sich ein junges und dynamisches Team, das nicht nur einen schönen und erfolgreichen Fußball zeigt, sondern auch für Ihre Fairness, Laufstärke, Moral und den Teamgeist von anderen Hobbymannschaften sehr geschätzt wird.

Mittlerweile sind wir personell gut besetzt, mit wohl überlegten Neuzugängen haben wir bestimmte Probleme abstellen können und uns spielerisch verbessern können. Die anfänglichen Neuzugänge haben sich zu wichtigen Spielern entwickelt und machen das Team aus.

Die FC Rosenheimer Kickers, mit einer sehr schnellen und technisch guten Offensive, einem immer spielstärkeren und ballsicheren Mittelfeld, einer zweikampfsicheren aber sehr fairen Verteidigung und einen der besten Torhüter der Liga.

In unserer ersten Freizeitligasaison konnten wir uns mit dem 7. Platz in der Meisterschaft ganz gut etablieren und besonders erfreulich war dann der Gewinn der beiden Titel für den besten Torwart der Feldsaison und Hallensaison. Gratulation an unseren Elferkiller Christian Rast.

Doch bereits in der zweiten Saison konnten wir die ersten Zeichen setzten und scheiterten knapp im Ligapokal-Halbfinale aber erzielten mit den 6. Platz in der Meisterschaft ein gutes Resultat. Auch in dieser Saison konnte sich wieder einer unserer Leistungsträger mit der Torschützenkanone und gleichzeitig bester Spieler der Feldsaison in die Hall of Fame eintragen. Gratulation an unsere Torgarantie Tobikowski Kraus!!!

 

Aber nicht nur der sportliche Aspekt steht bei den Kickers im Vordergrund!!!

Verschiedenste gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Vereinsausflüge, Go-Kart Rennen, Fußballgolf, Grillpartys oder regelmäßige Stammtischabende, runden unser Vereinsleben ab.


Trikots:

Trikot
Trikot
Trikot
Trikot

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?