Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Lucky Rangers

Luckys2015.JPG

... es war einmal im Jahr 1981,als ein Haufen Fussballverrückter, u.a. RobertKöhler,Rudi Stengele, Robert Lechner und Helmut Holzbauer, die auch heute noch dem Ball hinterher rennen, die Lucky´s gründeten. Damals gab es noch keine Hobbyliga, daher wurde hauptsächlich bei Turnieren gekickt. Die gewonnenen Preise (a groass Fassl Bier) überlebte den Turnierabend meistens nicht. Die Hobbyliga wurde 1983 u. a. von unserem damaligen Vorstandsmitglied Günter Boll gegründet. Seitdem nahmen die sportlichen Erfolge ihren Lauf. Neben der Beteiligung an der Hobbyliga, nahmen wir beim grossen AZ-Turnier in München teil und erreichten von 100 Mannschaften den 16. Platz. Als die Spielerfrauen es satt hatten sich nur an die Aussenlinie zu stellen, gründeten Sie 1989 eine Damenmannschaft, die Lucky Ladies. Seit Eintragung ins Vereinsregister nennen wir uns 1. FC Lucky Ranger´s-VfsF Rosenheim (Verein für sportliche Freizeitaktivitäten). Nach dem sich unsere Damenmannschaft wieder aus dem Ligabetrieb wieder zurückziehen musste, lief es auch bei den Männern in der Hobbyliga nicht mehr rund. Nachdem man kurz vor der Auflösung stand, kamen ein Haufen junger Kerle mehr oder weniger zufällig zu uns. Seit dem ging es sportlich wieder bergauf. Nach dem Wiederaufstieg in die 1. Liga spielte man stets im oberen Tabellendrittel mit. Bei der regelmäßigen Teilnahme an Kleinfeld- und Hallenturnieren sind wir zwar nicht dafür bekannt immer den 1. Platz zu machen, aber sehr wohl dafür als letzte den Turnierort zu verlassen :-). Aber nicht nur Fussball wird bei uns groß geschrieben! Tennisturniere, Bowlingabende, Vereinsausflüge, Go-Kart Rennen und regelmässige Stammtischabende, runden das Vereinsleben ab. Dieser Haufen junger Kerle, die damals zu uns stießen sind die jetzigen Vorstände des Vereins und durchleben Jahr für Jahr eine Achterbahn der Gefühle. Viele Spieler kamen und viele Spieler gingen. So schwer es auch jedes Jahr wieder ist, eine Mannschaft in der Hobbyliga anzumelden, kam es für uns als Gründungsmitglied der Hobbyliga, nicht in Frage eine Saison nicht anzutreten. So war es, so ist es, und so wird es immer sein...

 

 

 


Trikots:

Trikot
Trikot
Trikot
Trikot
Trikot

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?