Am morgigen Donnerstag treffen der FC Rosenheim 07 und der AC Barolo im Topspiel der Himmeblau Freizeitliga aufeinander. Erster gegen Zweiter, was will man mehr. Kann der AC Barolo die Führung behaupten und sich an der Spitze absetzen, oder kann 07 die 3 Punkte für sich gewinnen? Morgen Abend wissen wir mehr. Anstoss ist um 11 Uhr am Luitpoldplatz.
Am Sonntag gehts dann mit den restlichen Partien weiter. Um 12 Uhr wollen die Rosenheimer Panthers den Aufwärtstrend fortsetzen nachdem man sich im letzten Ligaspiel ein Unentschieden gegen die Kickers erkämpfen konnte. Victoria hingegen will in der Liga die ersten Punkte holen. Wir können gespannt sein.
Um 14 Uhr findet dann das letzte Spiel statt. Die Rosenheimer Kickers treffen auf die Lucky Rangers. Die Kickers wollen die guten Leistungen des AZ Pokals in München mit in die Partie nehmen. Die Luckys wollen nach 2 Niederlagen in Folge endlich wieder Punkten. Auch hier wird uns eine hart umkämpfte Partie erwarten.
Und die Schiedsrichter für die Partien sind,
am 15.06. 11.00 Uhr Sepp
18.06. 12.00 Uhr Seppi
18.06. 14.00 Uhr Sepp
Mane | 29.11 |
HALLENTURNIER LUCKY RANGERS 2018 | |
Alfred Holzinger | 21.02 |
Benefiz Turnier 2017 fällt aus | |
Mane | 01.12 |
Hallenturnier Lucky Rangers 2017 | |
Daniel Simon | 02.11 |
Pre-X-Mas-Cup, 18.12.16, des FC Rosenheim 07 | |
>> mehr |