Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2017

Besucher:

jetzt online:

Version 4.1.94

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am15.10.2017 um 13:30 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Adem Karakelle
7. Spieltag
AC Barolo-FC Rosenheimer Kickers
0
:
Trikot
3
Breu AndreasStern
AssistHertlein Christopher
TorTorKraus Tobias
AssistTorLaube Tobias
Assistgelbe KarteSchönfelder Thomas
 
Spielverlauf
30. Min.
wechsel
Krause Christian
Stannek Dennis
Halbzeit:0 : 0
58. Min.
gelbe Karte
Schönfelder Thomas
0:1
62. Min.
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Klasse Einzelleistung vom Speedy auf dem Flügel. Seine perfekte Flanke nickt Tobikowski ins lange Eck ein.
0:2
72. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Tobirez Pass rutscht auf Tobikowski durch, der dem Verteidiger enteilt und mit links sehenswert auf 2:0 stellt.
0:3
80. Min.
Tor
Laube Tobias
Hertlein Christopher
Hertinhos langer Ball findet Tobirez frei am Flügel, der sich gegen den verteidiger durchsetzt und eiskalt vorm Tor bleibt
Stern
Breu Andreas
0 Gegentore und das gegen eine stark aufspielende Mannschaft wie den AC Barolo. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. Eigentlich nur notgedrungen im Tor entwickelte sich Andi zum Matchwinner, hielt überragend seinen Kasten sauber und uns damit im Spiel. Einfach nur Weltklasse!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Die Meisterschaftsfrage war schon vor dem Spiel geklärt, somit ging es noch um den 2. Platz. Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts, es war ein hart umkäpftes Spiel ab Minute 1.
Zu Beginn waren wir noch zu offen und luden den Gegner zu einigen Chancen ein, aber durch klasse Torwartparaden und kompakte Defensivleistung konnten wir schlimmeres verhindern.
Nach der Halbzeit erhöhte der Gegner den Druck ließ aber in der Defensive die Konzentration sinken. So konnten wir durch einen Doppelschlag die Weichen auf Sieg stellen. Danach verwalteten wir dasErgebnis und kamen noch zu einigen Kontern von denen wir einen zum 3:0 Endstand vollendeten.
Vielen Dank an den AC Barolo für das klasse Match, hat richtig Spaß gemacht heute.
Danke auch an den Schiri der es nicht immer leicht hatte die Übersicht zu behalten (nicht nur wegen der Spieler auf dem Feld sondern abseits..)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?