Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2017

Besucher:

jetzt online:

Version 4.1.94

Rosenheimer Panther`s

alfred22 092.jpg

Gegründet wurden die Rosenheimer Panther`s am 1. Mai 1994. Die damaligen Gründungsmitglieder waren: Alfred Holzinger,Manuela Holzinger,und Martin Hölldobler. Einen Tiernamen für den Verein herzunehmen kam von einem Besuch im Zoo. Uns  gefiel ein Tier besonders, und das war eben der schwarze Panther. Nach zwei Anläufen schaften wir 1997 den Aufstieg in die erste Liga. Hervorzuheben ist hier vielleicht noch, daß außer den Panther`s niemand bis heute ohne jeden Punktverlust aufgestiegen ist.Nach vielen Höhen und Tiefen schafften wir 2006 den Gewinn des Ligapokal. 2013 konnten wir abermals den Ligapokal und dazu noch den Titel des Hallen Masters zu unseren Erfolgen hinzu fügen. Mit dem Supercup konnten wir  einen weiteren Titel  2014 hinzufügen. Seit 2011 Veranstalten wir einmal im Jahr ein Benefiz Hallen - Turnier deren Erlös wir einer Behinderten Institution zuführen.  Leider gab es auch sehr Traurige Augenblicke die den Verein sehr Geprägt haben. Gleich drei unserer Freunde sind für immer von uns Gegangen. Mit Petra Hannover, Stefan Kriegenhofer und Alexander Weigl haben wir Freunde verloren, die für uns nicht Ersetzbar sind.

 

 


Trikots:

Trikot
Trikot
Trikot
Trikot
Trikot
Trikot
Trikot

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?