Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2017

Besucher:

jetzt online:

Version 4.1.94

Mach mit

[01.02.2009 00:00:00]

Lust mit zu machen ?

Wir würden uns freuen, wenn Du als Spieler oder mit Deiner Mannschaft aus dem Landkreis Rosenheim mitmachen würdest.

Laufend sind wir auf der Suche nach neuen Fußballkameraden, die gemeinsam mit uns eine tolle Hobbyfußballliga bilden.

Vielleicht hast Du Dich auf unserer Homepage schon einmal umgeschaut und Du konntest Dich bereits etwas informieren.

Derzeit gibt es bei uns eine 1. Liga mit acht Teams, in der in einer Vor- und Rückrunde jeder gegen jeden spielt. Seit der Saison 2011 gibt es eine neu gegründete Halbfeldliga, diese geht mit 5 Teams ins Rennen.

Wir veranstalten in jeder Saison eine Feldmeisterschaft, einen Ligapokal und eine Hallenmeisterschaft. Natürlich spielen wir nach den Regeln des Deutschen Fußballverbandes.

Einige Besonderheiten gibt es in unserer Liga jedoch schon. Zum Beispiel können wir leider keine Vereinsspieler zum Spielbetrieb zulassen, um die Chancengleichheit der Mannschaften und den Gedanken der Hobbyfußballliga nicht zu gefährden.

Vor jeder Saison wird ein Regelwerk erstellt, das einige Punkte speziell für den Spielbetrieb festlegt.

Ehrenamtlich geleitet und organisiert wird die Hobbyliga Rosenheim vom Gremium, das in jeder Saison neu gewählt wird.

Genauere Informationen erhältst du, wenn Du Dich an unser Gremium wendest. Sende einfach eine E-Mail mit Deiner Kontaktadresse an unseren Vorstand. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Dich und ggf. Dein Team!

Die Titelträger

Feldmeister 2016

AC Barolo

Hallenmeister 2017

AC Barolo

Ligapokal Sieger 2016

FC Rosenheimer Kickers

Supercup Sieger 2016

SpVgg Kolbermoor

Hallenmasters Sieger 2017

FC Zeytinciler

Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?